Permanent Make-up / Kosmetik Inna Böttcher
Permanent Make-up / Kosmetik Inna Böttcher

Seit fast 22 Jahren arbeite ich als Kosmetikerin.

 

Zu Beginn habe ich mit herkömmlicher Kosmetik gearbeitet, doch musste bald feststellen, dass ich hier an Grenzen stieß und mit den Ergebnissen nicht zufrieden war.

 

Durch Fortbildungen entdeckte ich die Möglichkeiten, mit medizinisch-kosmetischen Produkten zu arbeiten und verwende seit dem diese Produkte für meine Behandlungen.

 

Mein Beruf empfinde ich als Berufung. Die Leidenschaft zu meiner Arbeit wird mich nie aufhören lassen, nach den besten Behandlungen und Techniken zu forschen, um meinen Kunden das Optimum bieten zu können.

 

Als studierte Musikerin (abgeschlossenes Studium) kann ich das Künstlerische und Kreative in mir auch wunderbar mit meiner Arbeit verbinden.

Druckversion | Sitemap
© Permanent Make-up / Kosmetik Inna Böttcher

Boxhagener Str. 42, 10245 Berlin
Öffnungszeiten: Di. - Fr. 10-19 Uhr, Mo.,Sa nach Vereinbarung
Telefon: 01577 32 89 779